About us

Wir, Christian Vetrano und Elina Gerlitz, sind das Blogger Pärchen hinter dem Namen Bloggercouple.
In unserem Blog geht es um Personal Development in Psychology und Relationship. Zudem Bloggen wir über unsere Leidenschaft, das Reisen, und unsere Liebe zu Food.

Wir beide lieben es zu lesen. Deshalb lassen wir uns auch viel von dieser Quelle inspirieren. Bücher über Happiness, den Sinn des Lebens, Self-Improvement und allgemeine Bücher die zum Nachdenken anregen.
Wir reden auch sehr gerne über solche Themen und bringen uns auch gegenseitig immer wieder zum nachdenken und motivieren uns.
Uns ist wichtig, dass wir tiefer graben, Sachen hinterfragen und nicht oberflächlich leben. Das wollen wir dir hier auf diesem Blog mitgeben.
Jeder von uns hat mal diese Phasen in denen man an sich selber zweifelt und einfach unzufrieden ist-das muss nicht mehr sein! Wir wollen dir zeigen, dass es auch anders geht.
Jeder hat es aber selbst in der Hand, alles kommt von deinem Handeln allein.

Am Ende wollen wir doch alle das Gleiche: Glücklich sein, oder?

Wir freuen uns unglaublich euch auf unserer Seite als Bloggercouple zu begrüßen und hoffen das es euch gefällt.