About us

Wir, Elina und Christian Vetrano, sind das Paar hinter dem Namen Bloggercouple.

Uns beide verbindet der Drive ständig neue Sachen zu lernen, erleben und nicht auf einem Punkt stehen zu bleiben, sondern zu wachsen.

„Never stop learning.“

So ist nun unser Blog Bloggercouple entstanden.

Er soll das widerspiegeln, was uns tagtäglich durch den Kopf geht, mit einer persönlichen Note, passend zu uns. Du wirst hier über Themen lesen wie Psychology, Health und Business. Unsere Inspirationsquelle sind oft Bücher über Self-Improvement, Wellbeing, Business oder allgemeine Bücher die zum Nachdenken anregen.

Ihr werdet in diesem Blog erfahren, was uns selber beschäftigt, bewegt und bereichert. Es wird bestimmt auch Sachen geben, die du vielleicht schon wusstest, vielleicht aber auch noch nicht.

Uns ist einfach wichtig, dass ihr in bestimmten Lebensbereichen auf das Next Level kommt, und euch so euren ganz persönlichen Zielen nähert. Und vielleicht können wir euch irgendwie dabei auch helfen, wer weiß?


Wir freuen uns unglaublich euch hier begrüßen zu dürfen.

Elina und Christian